Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Finance, Gesellschaftsrecht und allgemeiner Verwaltung berate, unterstütze und entlaste ich Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten in diesen Bereichen.

Als Interim Manager betrachte ich mich als Teil Ihres Unternehmens. Ich übernehme operative Verantwortung vor Ort um Strategien in enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Management umzusetzen.

Als Interim Manager kann ich langjährige Erfahrung aus Beratung und Linienverantwortung in Führungspositionen verbinden, um Ihr Unternehmen mit Ihnen effizient voran zu bringen.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, und gewinnen Sie die notwendige Zeit, um sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren zu können.

SH Interim Solution, Stefanie Heckmann
Interimsmanagement

Berufliche Qualifikation
Dipl. Betriebswirt FH

Berufserfahrung
35 Jahre im Beruf
19 Jahre Führungserfahrung
10 Jahre freiberufliche Tätigkeit

Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: verhandlungssicher
Französisch: Grundkenntnisse